top of page

3°-5° Lebensmonat

3°-5° Lebensmonat

mit ca. 3-4 Monate, ihr Baby lacht viel, schneidet Grimassen.

mit ca. 5-6 Monate, ihr Baby findet seine Füße ganz interessant, liegt auch auf dem Bauch.
 

Ablauf:
Bei jedem Shooting fotografiere ich Dein Baby alleine, (Geschwistern sind gern dabei), auf Wunsch sind aber auch Familienfotos möglich.

Auch hier stehen die Bedürfnisse Deines Babys jederzeit im Vordergrund. Ich gehe liebevoll und geduldig auf Dein Baby zu und schaffe so wundervolle Erinnerungen für Euch als Familie.

Ein Lebensabschnitt der es Wert ist festgehalten zu werden.

Preise

Baby

  • Konzept/Wunsch Besprechung telefonisch und Vorbereitung

  • Die Dauer der Session beträgt ca. 45 Minuten

  • Das Shooting hat 2 Set

  • Geschwistern-Fotos + Fr. 25.-

  • Fotos als Familie (Eltern&Geschwistern) +Fr. 65.-

  • Eigene Kleider oder vom Studio (2 Outfit)

  • 7 Bilder hochwertig bearbeitet in hoher Auflösung als Download

EXTRA:

  • Fr. 14.- für jedes weitere bearbeitete Bild

  • Fr. 50.- 10 Bilder optimiert** für private Nutzung

  • Ich biete zusätzlich Leinwand, Fotoalben, Fotobox, usw. an. Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot, sprich mich einfach darauf an!

Bestseller Kombi

Bei Buchung eines unserer "Das 1. Lebensjahr" Angebote bieten wir einen Spezialpreis auf jedes weitere Shooting an. 

 

 

 



 

EXTRA:

  • Fr. 11.- für jedes weitere bearbeitete Bild

  • Fr. 50.- 10 Bilder optimiert** für private Nutzung

  • Ich biete zusätzlich Leinwand, Fotoalben, Fotobox, usw. an. Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot, sprich mich einfach darauf an!

Definitionen:
*bearbeitete/retuschiert Bild: 
Hin
tergrunderweiterung, Farbe, Texture, Falten bei Stoff, ...
Haut: Glanzstellen im Gesicht, trockene Haut, Kratzen, Falten, Babyackne, ...stöhrende Sachen wie zB. Kleideretikette, BH-Träger entfernet,...
** Optimierte Bild:
wird Licht, Schattirung, Kontrast und Bildausschnitt angepasst

bottom of page