info

Baby sind in ihren ersten Lebenstagen etwas Einzigartiges.

Schnelle Veränderungen, die uns aus dem Alltag entfliehen und uns sprachlos machen, wenn wir auch nach ein paar Monaten ein Bild von unserem neugeborenen Baby sehen. Der Zweck des Neugeborenen-Shooting ist dies: um unserem Gedächtnis zu helfen, sich an die Magie seiner ersten Lebensmomente zu erinnern. 

Die Dauer der Foto-Shooting ist ca. 3h, weil nach 9 langen Monaten im Mutterbuch, müssen Baby die volle Aufmerksamkeit und sie sind diejenigen, die Zeiten zu kennzeichnen, wenn das Fotografieren und wo Sie müssen lange Pausen machen.

Wann ist es am besten?
Da diese Art von Sitzung hauptsächlich auf Posen konzentriert ist, die während des Schalfes des Neugeborenen erreicht werden, ist die ideale Zeit, um sie zu fotografieren, zwischen 5 und 15 Tagen des Lebens. In diesem Zeitfenster ist der Schlaf der Kinder tatsächlich tiefer, und es ist einfacher und natürlicher, das Baby so zu platzieren, wie er es tat, als er Bauch seiner Mutter war.

preise

bis zu 3 h

10 retuschierte Fotos
Nutzung unserer Baby-Accessoires 
Bis zu 3 vers. Sets
Familiefotos auch möglich

Im Studio: Fr. 275.--

Kaffee, Tee, Wasser, werden gratis angeboten

Gespräch mit Absprache des Ablaufs
Verschiedene Hitergründe zur Auswahl
Nutzung Schwangerschaftkleider und Accessoires von Studio
Online-Bildgallerie 
Alle Fotos werden durch Wetransfer in JPG-Format, volle Auflösung innert 2 Wochen gesendet

Retuschierte Fotos: Bildausschnitt, Helligkeit,  Schärfe, Unreinheiten beseitigen, Glanzstellen entfernen, Falten mindern, ...
Optimierte Fotos: Bildausschnitt, Licht und Kontrast

Zubuchbaroptionen

  • Jede weitere retuschierte Fotos Fr. 9.50/Stk.