Es macht uns Freude, einmalige Augenblicke festzuhalten, denn wer Kinder hat, kann bestätigen, dass sie sich stetig verändern und zusehends grösser werden.
Aus diesem Grund ist es für Eltern eine besondere Freude, Fotos  zu haben: wie sie toben, lachen, lernen und lieben.
Geduld und Einfühlvermögen sind vonnöten.
Jedes Kind ist ein kostbares Geschenk und verdient besondere Aufmerksamkeit. 

Info

Wann ist der richtige Zeitpunkt?
Da diese Art von Sitzung hauptsächlich auf Posen konzentriert ist, die während des Schlafes des Neugeborenen erreicht werden, ist die ideale Zeit, um sie zu fotografieren, zwischen 5 und 14 Tagen des Lebens. In diesem Zeitfenster ist der Schlaf der Kinder tatsächlich tiefer, und es ist einfacher und natürlicher, das Baby so zu platzieren, wie er es tat, als er Bauch seiner Mutter war.

Preise

bis zu 3 h

10 retuschierte Fotos
Nutzung unserer Baby-Accessoires: Körbe, Decken, Accessoires, Strickkleider
Bis zu 2-3 vers. Sets (Familienfotos auch möglich)

Im Studio: Fr. 275.--

Kaffee, Tee, Wasser, werden gratis angeboten

Gespräch mit Absprache des Ablaufs
Verschiedene Hitergründe zur Auswahl
Nutzung Schwangerschaftkleider und Accessoires von Studio
Online-Bildgallerie 
Alle Fotos werden durch Wetransfer in JPG-Format, volle Auflösung innert 2 Wochen gesendet

Retuschierte Fotos: Bildausschnitt, Hautschuppen. Kratzer, Rötungen und Pickel werden entfernt.
Optimierte Fotos: Bildausschnitt, Licht und Kontrast

Zubuchbaroptionen

  • Jede weitere retuschierte Fotos Fr. 9.50/Stk. Es werden keine unbearbeitete Bilder abgegeben. 
  • Erhalte ich von Euch das Veröffentlichungsrecht für Eure Bilder auf Social-Network, schenke ich Euch 1 Bild zusätzlich retuschiert