About

Daniela

Persönlich

Deine Fotografin einzigartige Fotos rund ums Thema Familie, Babybauch, Baby und Kleinkind.

Nach der Geburt meiner Tochter, habe ich mein eigenes Atelier liebevoll für dich eingerichtet, welches eine gemütliche und wohltuende Umgebung für dich und dein Baby bietet.

Mit der Entscheidung dich und deine Familie zu fotografieren, erschaffst du nicht nur ein Bild, sondern eine Erinnerung, die besonders für deine Kinder etwas sehr kostbares sein wird.

Mein Ziel ist es, euch ein individuelles und einzigartiges Shooting zu bieten!  🥰

Beruflich


Seit der Geburt unserer Tochter ist mir wirklich klar geworden,
wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell sich die Erinnerungen immer weiter entfernen...
Ursprünglich war ich die Fotoassistentin meines Mannes bei Veranstaltungen,

und meine Leidenschaft waren Fotos bearbeiten und Grafik von Alben zu gestalten.

Im Jahr 2017 nahmen wir am ersten Workshop für Neugeborene teil, und alles änderte sich.

Es hat mir buchstäblich eine Welt eröffnet: ich hätte nicht gedacht,

dass ich all diese Geduld habe und mich für etwas so begeistern könnte

wie für die Fotografie von Neugeborenen.

Meine Ausbildung entwickelt sich ständig weiter, denn es ist wichtig, dass die Eltern wissen,

auf wen sie sich verlassen können: dass die Person, die die Bilder macht, die nötige Geduld hat, dass sie mit Neugeborenen mit Feingefühl umzugehen weiß und vor allem, dass sie über das nötige Wissen über die verschiedenen Aspekte im Zusammenhang mit der Sicherheit verfügt

(zum Beispiel die Verwendung von antiallergischen Stoffen).

Donato

Persönlich


Ich bin in Winterthur gewachsen und seit 2010 in Thurgau gezogen.
Heute bin 46 Jahre alt, verheiratet und eine 7 Jährige Tochter.

Beruflich

Ich begleite euch bei Event (Hochzeit, Taufe, Kommunion,...) und zusammen werden wir lustige und natütliche Familienfotos draussen machen.